Präsenz OV-Abend am 12.11.2021 abgesagt

Liebe B37er,
Liebe Funkfreunde!
 
Auf Grund der sich immer weiter zuspitzenden Infektionslage habe ich unseren OV-Abend am kommenden Freitag in Ebern abgesagt. Unsere Sicherheit und Gesundheit geht vor.
Wir werden die Lage weiterhin beobachten. Der Termin für Dezember steht derzeit noch, und entschieden wird dann kurzfristig anhand der dann aktuellen Lage.
 
Für alle die sich trotzdem austauschen wollen, bieten wir wieder unser Pandemieerprobtes Ersatzprogramm an. Schnitzel + Bier müsst ihr euch dann aber selber hinstellen hi.
 
  • Ab ca. 20.15 Uhr beginnen wir den Abend mit einer Quasselrunde auf DB0NU+DB0HAS (Echolink 939467)
  • Anschließend am späteren Abend öffnen wir wieder unseren Konferenzraum auf treff.darc.de
    • Dort kann ich euch dann einen kurzen Überblick über die Anträge zur DARC Mitgliederversammlung zeigen…
    • … und auch Informationen zum aktuellen Stand des Ballonprojekts .
    • Es wird natürlich auch noch Zeit zum persönlichen Austausch geben.
 
Ich würde mich freuen euch am Freitag zahlreich zu hören und zu sehen.
 
Vy73
Attila DL1NUX