Online-Vortrag zum neuen HAMNET Standort DB0NH

Sehr geehrte Funkfreunde,

wie viele sicherlich bereits mitbekommen haben, ist diesen Sommer ein neuer Standort in den Haßbergen für den Amateurfunk erschlossen worden. Unter Federführung des OV Haßberge B37 und zahlreichen Helfern und Unterstützern aus anderen Ortsverbänden konnte der Standort inzwischen für das HAMNET erschlossen werden. Gerne möchten wir euch in einem Online-Vortrag mehr über die Entstehung, Planung, Finanzierung und Realisierung des neuen Standorts erzählen.

Wann? Mittwoch den 30. November 2022, Beginn 20 Uhr Ortszeit (DL).
Wo? Im BBB-Konferenzraum auf https://treff.darc.de/d/#/Teilnehmer/6kJTFYKz
Für den Login werden die DARC Anmeldedaten benötigt!
Nichtmitglieder oder Mitglieder ohne DARC Onlinezugang können auf Anfrage einen Link erhalten um ohne Logindaten teilzunehmen (pse Info!)

Der Vortrag ist Tagebuchartig aufgebaut und erzählt die Geschichte von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme, gespickt mit zahlreichen Bildern und Anektoden aus dieser Zeit. Alle Mitglieder aus B37, unsere Helfer und Funkfreunde aus der Region, Unterstützer, Linkpartner und natürlich alle anderen Interessierten sind herzlich zum Vortrag eingeladen!

Der Vortrag ist auf etwa 1 Stunde Länge ausgelegt, kann aber je nach Anzahl der Fragen und Unterbrechungen auch länger dauern (ich möchte mich zeitlich nicht festlegen hihi). Im Anschluss daran können wir gerne auch noch für zwanglose Kommunikation zusammen bleiben. Es ist geplant dem Raum bereits ab ca. 19.30 Uhr zu öffnen, um Technik-Checks zu ermöglichen.

Im Voraus möchten wir uns schon jetzt bei allen Helfern,  Unterstützern und Spendern bedanken. Ohne euch hätte dieses Projekt nicht realisiert werden können.

Gerne könnt Ihr diese Information an weitere Interessierte weiterleiten.

73 de Attila DL1NUX