Mitglieder entscheiden sich für ein neues OV-Lokal in Ebern

Sehr geehrte Mitglieder,
sehr geehrte Leser!

Wie bereits bekannt war, hat unser OV Lokal in Pfaffendorf, das Jägerstüberl, leider inzwischen geschlossen. Wir waren dort fast 30 Jahre zu Gast und verlieren damit einen festen und wichtigen Bestandteil des Ortsverbandslebens. Umso schwieriger gestaltete sich die Suche nach einer neuen Gastwirtschaft, welche unseren Ansprüchen genügt und ebenfalls ein so familiäres Umfeld bietet wie das Jägerstüberl.

Wir hatten in einem ersten Schritt Vorschläge der Mitglieder gesammelt und über eine Onlineumfrage die Meinungen dazu abgefragt. Die drei Lokale, die die meisten Stimmen erhalten haben, wurden anschließend unter den gegebenen Coronabedingungen gestestet, denn inzwischen war es wenigstens wieder mit Eisnchränkungen möglich, Gastwirtschaften zu nutzen. In einer finalen Abstimmung konnten sich die OV-Mitglieder nun zwischen den drei Wirtschaften entscheiden und haben sich mit einer deutlichen 2/3 Mehrheit für ein neues OV-Lokal entschieden:

Der Ortsverband wird sich zukünfitg im Gasthaus zum Stadl in Ebern treffen. Es befindet sich auf dem ehemaligen Kasernengelände und ist aus allen Richtungen gut erreichbar. Zudem liegt es nun für alle Ortsverbandsmitglieder zentral. Wir freuen uns zukünftig unsere Gäste und MItglieder dort begrüßen zu können. Wann der erste offizielle Termin ist, wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.