Umfrageergebnisse zum neuen OV-Lokal

Liebe B37er,

hier die Ergebnisse der Umfrage zum neuen OV-Lokal. Die drei Lokale mit der meisten Zustimmung sind:

  1. Zum Stadl, Ebern (mit deutlichem Abstand) mit 27 Punkten
  2. Zur Sonne, Pfaffendorf mit 17 Punkten
  3. Zum goldenen Adler, Pfarrweisach mit 15 Punkten

So wurden die Punkte ermittelt:

Ja – da will ich hin = 2 Punkte; Das wäre auch in Ordnung = 1 Punkt; Hier möchte ich nicht hin = 0 Punkte

Wie geht es weiter?

Wenn es keine Einwände eurerseits gibt, werden wir Probe OV-Abende bei den TOP3 abhalten und anschließend gemeinsam entscheiden, wo wir in Zukunft unseren OV-Abend abhalten wollen.

Da wir das Lokal „Zur Sonne“ in Pfaffendorf bereits mehrfach als Ausweichgaststätte verwendet haben (auch zum letzten Präsenztreffen) werden wir dort auf ein weiteres Probetreffen verzichten und konzentrieren uns auf die beiden anderen.

„Zum Stadl“ in Ebern und „Zum goldenen Adler (Eisfelder)“ in Pfarrweisach.

Den ersten Termin haben wir auch bereits (vielen Dank DO1MHZ fürs vermitteln):

Freitag 10. Juli ab 19.30 im Gasthaus „Zum Stadl“ in Ebern, also bereits in knapp zwei Wochen.

Der Juli OV-Abend wird damit nicht mehr virtuell abgehalten, sondern wieder in den Lokalen bzw. Biergärten, auch bestätigt durch die positiven Erfahrungen des letzten Präsenztreffen und den inzwischen gelockerten Infektionsschutzregelungen.

Also, nicht vergessen:

Freitag 10. Juli, 19.30 Uhr

Gasthaus zum Stadl in Ebern, Im Frauengrund 3 (ehemalige Bundeswehrkaserne), 96106 Ebern

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen!

Vy73 Attila DL1NUX