OV-Abend

Der Ortsverband Haßberge B37 traf sich bis März 2020 jeden zweiten Freitag im Monat im Jägerstüberl in Pfaffendorf (Maroldsweisach). Leider erhielten wir im Mai 2020 die Hiobsbotschaft, dass das OV-Lokal nach der Coronakrise leider nicht wieder eröffnen wird und seine Pforten für immer schließen wird. Wir waren dort seit kurz nach der Wende zu Hause, also fast 30 Jahre. Wir bedanken uns herzlich bei den Wirtsleuten Peter und Carola Finnie für die schöne Zeit bei Ihnen und wünschen Ihnen trotz aller Umstände alles Gute für die Zukunft!

Im September 2020 haben wir uns nach diversen Vorschlägen, Probe-OV-Abenden und Abstimmungen gemeinschaftlich für ein neues OV-Lokal entschieden.

Gasthaus zum Stadl
im Landhotel zur alten Kaserne
Frauengrund 3
96106 Ebern

Webseite: https://www.landhotel-ebern.de/gasthaus-stad-l/

Sollte das Stadl einmal in einem Monat nicht verfügbar sein, dann treffen wir uns auch alternativ in Pfarrweisach im Gasthaus „Zum goldenen Adler“. Hierüber informieren wir aber vorab in den Terminen, sollte dies der Fall sein.

Gasthof-Hotel-Metzgerei „Zum Goldenen Adler“ (Eisfelder)
Lohrer Str. 2
96176 Pfarrweisach

Webseite: https://www.gasthof-eisfelder.de/