Elektronik-Basteltag in Eltmann erfolgreich durchgeführt

Am 2.11.18 haben wir in Eltmann einen kleinen Elektronik-Basteltag veranstaltet. Neben fünf Teilnehmern ab zehn Jahren waren sechs Betreuer vom OV Haßberge B37 dabei. Das ergab eine perfekte 1:1 Betreuung plus einen Springer und Kümmerer Gebastelt wurde ein einfacher Licht-Sende-Empfänger (ELISE) der AATIS.e.V (AS802) bestehend aus Sender und Empfänger. Wir starteten um 10 Uhr und bereits um 12.30 Uhr war der erste Teilnehmer fertig. Der letzte Bausatz war gegen 14.30 Uhr fertiggestellt, so dass wir unsere geplante Bauzeit bis 17 Uhr deutlich unterschritten hatten. Alle fünf Bausätze wurden vor Ort ausprobiert und haben tadellos funktioniert. Den Teilnehmern hat es großen Spaß gemacht und wir hoffen das bald wiederholen zu können! Vielen Dank auch an alle Betreuer für die Unterstützung!