DF1000ZEIL

Anlässlich des 1000-jährigen Stadtjubiläums der Stadt Zeil am Main ist der Ortsverband Hassberge (B37) des DARC e.V. vom 1. Januar bis 31. Dezember 2018 mit dem Sonderrufzeichen „DF1000ZEIL“ und dem Sonder-DOK „ZEIL1K“ QRV.

Das Rufzeichen wird von OV-Mitgliedern im Rahmen individueller Aktivierungen, aber auch im Rahmen diverser Veranstaltungen QRV sein. Aktivität ist unter anderem am Stadtfest im Juni 2018 geplant, aber auch während unseres jährlichen Fielddays.

Rufzeichenverantwortlicher ist Hermann DG3NCZ.

Im folgenden Kalender sind die geplanten Aktivitätszeiträume eingetragen. Jedes OV-Mitglied kann selbst seine gewünschten Aktivitätszeiträume eintragen. Dazu ist aus technischen Gründen einmalig eine Kontaktaufnahme mit Hermann DG3NCZ notwendig. Er richtet euch einen Schreibzugang zum Kalender ein.

Link zur Groß-Ansicht des Kalenders (öffnet in neuem Fenster):
https://teamup.com/ks2fqb6rwn45svfqkx

Tipp: Für iOS und Android gibt es auch Apps die ihr für schnelle und unkomplizierte Eintragungen im Kalender nutzen könnt.